Antagon

Antagon

admin

Antagon

Antagon war 2019 die Abschlußproduktion der Gassensensationen. „Package“ ist ein Tanztheaterstück des bekannten japanischen Choreographen Shusaku Takeuchi, das am 23.10.2015 in Frankfurt/Main erstmalig in Koproduktion mit antagon – theaterAKTion in Deutschland mit dem Ensemble des Antagon Theaters präsentiert wurde. 1995 wurde „Package“ mit dem „Sonia Gaskell Preis“ ausgezeichnet und war die erste westliche Tanztheater-Produktion, die auf dem Roten Platz in Moskau gezeigt wurde. Das Stück thematisiert in ausdrucksstarken Bildern sowie durch eine ästhetisch-athletische Choreographie den mitunter unmenschlichen Büroalltag zwischen Monotonie, Mobbing und Karrierekampf. „Package“ hält den „uniformierten“ Menschen in Anzügen in getanzter Weise den Spiegel vor.

Ort: Deutschland
Mehr unter http://www.antagon.de/stage/